about.jpg

Fräulein Kleidsam ist nicht nur ein Online- Marktplatz für hochwertige Designer- und Vintagemode im "Second Hand"- Bereich, sondern gibt allen  Vintageliebhabern  auch die Gelegenheit, im Geschäft in der Gumpendorfer Straße 10-12 im 6. Wiener Gemeindebezirk nach individuellen Einzelstücken zu stöbern.

Wir nehmen deine Ware in Kommission und geben deinen Lieblingsstücken ein neues Zuhause.

Individuelle Mode für individuelle Kunden

Fräulein Kleidsam liebt Dinge mit eigener Geschichte. Bei uns findest du eine einzigartige Zusammenstellung von originaler Vintagemode, Designware und Luxus -Second Hand. Unsere Ware ist genau so einzigartig wie unsere Kundschaft

wir bieten ein besonderes Kauferlebnis und ein ausgefallenes Sortiment

Jedes einzelne Stück wird von uns selbst gereinigt und sofern notwendig,restauriert. Bei Designerware achten wir natürlich stets auf Echtheit und Qualität.

wir sorgen für Abwechslung in deinem Kleiderschrank 

Du kannst bei uns deine getragenen Schätze verkaufen und neue Einzelstücke finden.

wir lieben Vintage nicht nur, wir leben es auch

Jedes einzelne Kleidungsstück wird von uns nicht nur selbst gereinigt und restauriert, sondern auch liebevoll gepflegt, bevor es in den Verkauf geht.

das Fräulein hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht 

Das Fräulein hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und 2010 das Vintagelabel Fräulein Kleidsam gegründet. Seither versucht es die Damenwelt mit individuellen Einzelstücken zu begeistern.